sims 3 lässt sich nicht installieren (launcher?) (Sims 3)

hallo, hab mir heut gekauft un wollte das installieren (notebook, Win7) am anfang ging alles super und fast zum schluss hängt sich das auf einmal auf. und es kommt die meldung "Fehlende Verknüpfung: Sims3Launcher.exe wird gesucht (der sowas) und ob ich des selber durchsuchen will. wenn ich auf durchsuchen gehe finde ich die datei aber die heißt "Sims3Launcher.ex_" also anstatt dem "e" ist da ein "-"!
was bedeutet das? will da auch nix verändern, hab angst das ich da irgendwas total kaputt mach.

bitte helft mir! :(

Frage gestellt am 19. November 2011 um 01:11 von BlackKitty

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung