Wo ist die vierte Kette (NWN - Horden des Unterreichs)

Ich suche im 2. Level vom Unterberg die 4. Kette (orange) aber die ist nirgends zu finden! Es gibt zwar zwei verschlossene Türen, die kann ich aber weder mit irgendeinem der gefundenen Schlüssel öffnen noch einschlagen. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 26. November 2011 um 11:12 von Maxvorstadt

3 Antworten

Hast du die schon am Anfang in der Goblinleiche?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:56 von msgx50

Ja, war das erste was ich geschaut hab!

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:40 von Maxvorstadt

In der Ebene gibt es ja so weit ich weis 3 Bereiche und in denen ist jeweis eine Kette zu finden. Hast du eigentlich auch schon die schwarze Truhe auf dem Tisch bei diesem Magiertypen untersucht, denn die hab ich Anfangs auch übersehen:) Ansonsten musste halt dann nochmal überall suchen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 05:15 von msgx50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights - Horden des Unterreichs

Letzte Fragen zu NWN - Horden des Unterreichs

NWN - Horden des Unterreichs

Neverwinter Nights - Horden des Unterreichs
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN - Horden des Unterreichs (Übersicht)
* Werbung