Test Fifa 06 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, in Sachen Realismus hat "Fifa 2006" zwar einen deutlichen Schritt nach vorne getan, allerdings ohne seinen großen Konkurrenten zu erreichen oder gar zu gefährden. Trotzdem gefällt mir die neue Auslegung der "Fifa" Reihe sehr gut. Und für Fußballfans die Wert auf die echten Vereins- und Spielernamen legen, führt sowieso kein Weg an "Fifa 2006" mit seinem dicken Lizenzpaket vorbei. Wer dagegen eine ultra realistisch Fußballsimulation sucht, muss verfremdete Namen akzeptieren und zu "Pro Evolution Soccer 5" greifen, denn an den Realismus und die Spielbarkeit dieses Konkurrenten kommt auch der neuste "Fifa" Ableger nicht heran.

86

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Fifa 06

daniel62
85

Sehr gut gemacht

von gelöschter User

Alle Meinungen

Fifa 06 (Übersicht)