Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Knapp vorbei ist auch daneben. Solange die deutsche Bundesliga nicht in dem Titel lizenztechnisch integriert ist, wird es das spielerisch fantastische Pro Evolution Soccer 4 nach wie vor hierzulande schwer haben sich in die Herzen der fußballbegeisterten Fans zu spielen. Nach wie vor gibt es aber spielerisch nichts besseres und Pro Evolution Soccer 4 lässt hier die Konkurrenten EA FIFA und TIF wieder einmal hinterherlaufen. Hoffen wir jetzt schon auf Pro Evolution Soccer 5, Raum zur Verbesserung gibt es - und das (Linzenz, Kommentar) wäre vergleichsweise technisch sehr einfach umzusetzen!

90

meint: Für Fußball-Realisten! Wer mehr auf spielerische Taktik setzt, als auf Grafik bekommt hier mehr als nur das.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 4

Jason_Bourne99
87

Super Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Pro Evo 4 (Übersicht)