E3 2019: Während der Ubisoft-PK stiehlt Hund Bam Bam allen die Show

von Ove Frank (11. Juni 2019)

Die E3 gilt als eine der wichtigsten Videospiel-Messe der Welt. Viele Publisher stellen unter den skeptischen Augen von Millionen von Menschen ihre Produkte vor und hoffen so das dominante Gesprächsthema der gesamten Veranstaltung darzustellen. Blöd nur, wenn ihnen dann von einem vierbeinigen Gast komplett die Show gestohlen wird:

Während der Pressekonferenz von Publisher Ubisoft auf der E3 2019 wurde zum Bewerben Spiels Ghost Recon – Breakpoint der Schauspieler Jon Bernthal eingeladen, der im neuen „Ghost Recon“-Ableger eine zentrale Figur verkörpert.

Bernthal, der durch Serien wie The Walking Dead und The Punisher zu Weltruhm gelangte, wurde vom Publikum zwar herzlich begrüßt, jedoch wanderte die Aufmerksamkeit der Zuschauer, wie es scheint, schnell vom Schauspieler und der Präsentation schnell zu dessen Hund Bam Bam.

Der treue Wegbegleiter folgte Bernthal auf die Bühne und beschloss, nach anfänglicher Neugier, sich hinzulegen und lieber ein wenig zu dösen. Die Herzen der Zuschauer hat er damit gleich im Sturm erobert:

Auf Twitter war der Inhalt von Ghost Recon - Breakpoint schnell vergessen und die User begannen lieber damit dem Hund zu huldigen, anstatt über die vorgestellten Spiele zu diskutieren. Selbst wenn es auch hier und da eine kleine Spitze gab.

Bam Bam hinterließ nicht nur auf Twitter einen bleibenden Eindruck, auch bei unseren Lesern kam er gut an und gewann einige neue Fans, wie den Facebook-User Nico Radtke.

Somit dürfte Hund Bam Bam neben Keanu Reeves, der zuvor während der Microsoft-PK einen sympathischen Auftritt hatte, eines der Highlights der E3 sein. Vermutlich hätten die Publisher lieber mehr Aufmerksamkeit für ihre Produkte gesehen, aber das Leben schlägt manchmal dann doch ein paar charmante Haken.

Tags: E3  

Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon - Breakpoint (Übersicht)
* Werbung