Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

(Quiz)

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von nervigen Videospielcharakteren. Von goofyhaft daneben bis penetrant besserwisserisch, über die Jahre haben Entwickler wahre Albträume in Polygon-Figuren gegossen.

Aber habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, welcher dieser Nervmeister euch am ehesten wiederspiegelt? Dreht heute den Spieß um, treibt den Spieler in den Wahnsinn und findet heraus, ob ihr eine Ashley, ein Creeper oder doch eher ein Butler aus Tomb Raider 2 seid. Insgesamt gibt es acht verschiedene Ergebnisse.

Und ja, selbstverständlich ist dieses Quiz entstanden, als wir letztens alle am Rad gedreht haben. Viel Spaß!

Und, wer seid ihr? Könnt ihr mit diesem Ergebnis leben oder wollt ihr das Quiz gleich nochmal machen? Falls wir eine der schlimmsten Nervensägen vergessen haben sollten, könnt ihr unsere verdrängten Erinnerungen gerne in den Kommentaren auffrischen.

Videospielkultur (Übersicht)
* Werbung