Videospielkultur

spieletalks - PlayStation 5 und Xbox Scarlett: Worauf freuen wir uns in der "Next Gen"? (Special)

von René Wiesenthal (Freitag, 02.08.2019 - 19:00 Uhr)

In der aktuellen Folge von spieletalks haben wir darüber gesprochen, auf welche Spiele der nächsten Konsolengeneration wir uns am meisten freuen, und welche wir uns denn dafür wünschen würden.

Klickt hier um zu sehen, auf welche Next-Gen-Spiele wir uns freuen:

Ein bisschen was ist schon bekannt, viele große Fragezeichen sind noch offen: Im nächsten Jahr wird mit PlayStation 5 und Microsofts Xbox Scarlett die nächste Konsolengeneration eingeläutet. Wir haben darüber gesprochen, auf welche der bereits angekündigten Spiele wir uns besonders freuen und welche Spiele wir für die "Next Gen" auf dem Wunschzettel haben. Mit dabei: Die beiden Konsolenspieler Michael und Marco sowie PC-Spielerin Mandy, die einen ganz eigenen Blickwinkel auf den Generationswechsel hat.

Wenn ihr weitere Folgen von spieletalks sehen wollt, dann folgt diesem Link!

Wenn ihr euch an dem Thema beteiligen wollt, dann macht das gern, indem ihr uns weiter unten Kommentare hinterlasst. Schreibt uns: Auf welche Spiele freut ihr euch jetzt schon am meisten und über welche Ankündigung würdet ihr euch freuen? Wir sind gespannt und neugierig auf eure Beiträge!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Video   spieletalks  

Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. spieletalks - PlayStation 5 und Xbox Scarlett: Worauf freuen wir uns in der "Next Gen"? (Special)
Videospielkultur (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website