Das Finale unseres Turniers | Geralt gegen Kratos - und ihr spielt den Kampf selbst

(Special)

von Michael Sonntag (04. August 2019)

Es ist an der Zeit. 22 Runden habt ihr gevotet, kommentiert und diskutiert. Nun haben sich Geralt und Kratos für den Finalkampf qualifiziert. Und für den letzten Kampf haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Ihr müsst ihn selbst in einem Text-Adventure spielen.

Von jetzt an bis morgen um 15 Uhr könnt ihr spielen und euren Charakter zum Sieg verhelfen. Morgen werden wir dann auswerten, welcher Held die meisten Siege eingefahren hat. Viel Erfolg!

Es gibt immer eine Antwort, die gewinnt, und eine, die dem Gegner zum Sieg verhilft. Wählt weise, stellt euch vor, ihr wäret selbst vor Ort.

Wie habt ihr euch geschlagen? Wie fandet ihr das Turnier? Schreibt uns eure Meinung und Kritik gerne in die Kommentare. Wir sind gespannt und werden sie für ein eventuell folgendes Turnier umsetzen.

Tags: Quiz  

Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Videospielkultur (Übersicht)
* Werbung