Test Test PS2 Driver 3 - Seite 3

Bewertung von Clemens Eisenberger

"Driv3r" hätte DER Hit des Sommers werden sollen, was bleibt ist ein weiterer "GTA"-Klon, der mir ehrlich gesagt noch weniger Spaß machte als "The Getaway". "Driver"-Fans können ja mal Probespielen, alle anderen seien vor dem Schwierigkeitsgrad (der meist auf Unfairness zurückzuführen ist) gewarnt. Den Zockern, die diese Genremixes lieben, es aber nicht zu schwer wollen, wird leider das pure Warten auf "GTA San Andreas" mehr Spaß machen als dieses Spiel.

72

spieletipps meint: Die Steuerung zu Fuß ist ein Drama. Irgendwie wirkt alles rundherum auch ziemlich Buggy.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Fan entdeckt nach 1.000 Stunden seltenes Geheimnis

Skyrim-Spieler macht neue Entdeckung. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie riesige Welt von Skyrim hat vie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Driver 3
computerfreak2012
94

von computerfreak2012 (9)

mari_dulce
71

von gelöschter User 1

Laura_Gamer99
99

von Laura_Gamer99 (3)

Alle Meinungen

Driver 3 (Übersicht)