PewDiePie | Jetzt ist er unter der Haube

von Micky Auer (20. August 2019)

Viele Fans werden sich sicherlich freuen, andere müssen nun besonders stark sein: PewDiePie hat geheiratet. Entgegen seiner sonstigen Auftrittsweise fand das Ereignis vergleichsweise ruhig und sensationslos statt.

Clickbait auf YouTube? PewDiePie hat dazu was zu sagen.

Felix Kjellberg, wie der YouTuber PewDiePie mit bürgerlichem Namen heißt, hat seiner Verlobten, der Mode-Designerin Marzia Bisognin das Ja-Wort gegeben. Das Paar ist schon seit bald einem Jahrzehnt liiert, gestern wurde die Partnerschaft dann mit zwei Ringen besiegelt.

Die Neuigkeiten verkündte der YouTuber aus Schweden auf seinem offiziellen Twitter-Account. Im Tweet enthalten sind Bilder von der Hochzeit, begleitet von Kjellbergs Worten: Wir sind verheiratet! Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich bin so froh, dass ich mein Lebe mit dieser umwerfenden Frau teilen darf."

Zuvor teilte die Braut die frohe Botschaft bereits auf ihrem Instagram-Account, begleitet von einer Auswahl von Schnappschüssen. So schrieb sie: "Gestern, am 19. August - exakt acht Jahre nachdem wir uns begegnet sind - haben wir unsere Hochzeit im Kreise unserer engsten Freunde und Familie gefeiert."

Die Glückwünsche seitens der Fans aus aller Welt bringen zurzeit die "Social Media"-Kanäle der beiden frisch Vermählten zum Glühen.

Zu welcher Sorte Fan zählt ihr euch? Freut ihr euch darüber, dass PewDiePie nun in den Hafen der Ehe eingelaufen ist? Oder nagt da vielleicht doch irgendwie das gelbäugige Monster der Eifersucht an euch? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Videospielkultur (Übersicht)
* Werbung