Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

"Suikoden 4" ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel. Die Kämpfe sind zwar sehr leicht und kaum fordernd, machen aber trotzdem Spaß; die Charakterentwicklung ist sehr gut gelungen und auch das Handeln macht Spaß. Der größte Schwachpunkt sind die langweiligen Seefahrten und die stellenweise zu häufigen Zwischenkämpfe. Die Suche nach den 108 Charakteren kann auch eine Zeit lang vor die Konsole fesseln und alles in allem macht "Suikoden 4" Spaß. Nur an der Grafik und an ein paar Musikstücken hätte man noch arbeiten sollen.

80

meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)
* gesponsorter Link