Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Mit "Ace Combat: Squadron Leader" erscheint endlich wieder eine gute Flugsimulation für die Playstation 2. Drei Jahre hat der Nachfolger auf sich warten lassen. Es hat sich gelohnt. "Ace Combat: Squadron Leader" fesselt von der ersten bis zur letzten Minute, denn die Atmosphäre ist kurz gesagt "genial". Der ständige Funkverkehr deiner Kameraden und die spannende Story versetzen dich mitten ins Getümmel und das realistische Flugverhalten ist vorbildlich und macht enorm Spaß. Mit neuen Optionen wie das Befehlssystem geht "Ace Combat" einen weiteren Schritt in Richtung Realismus. Der einzige Mangel besteht in der Grafik die nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. Jedoch sind die Zwischenszenen in kinoreifer Qualität und einem gigantischen Sound mitzuerleben. Wer auf jede Art von Flugsimulationen steht sollte hier ohne Bedenken zuschlagen denn "Ace Combat: Squadron Leader" bietet stundenlangen Spielespass.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ace Combat - Squadron Leader

Alle Meinungen

Ace Combat 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link