Nintendo Switch | Wrestler zockt während der Schaukämpfe

von Manuel Karner (08. Oktober 2019)

Der professionelle Wrestler Leroy Green spielt leidenschafltich gerne Nintendo Switch. Selbst inmitten eines Matches kann er seine Finger nicht von der Hybrid-Konsole lassen.

Der Wrestler vertreibt sich die Zeit gerne mit Super Smash Bros. Ultimate:

Leroy Green ist professioneller Wrestler und leidenschaftlicher "Nintendo Switch"-Spieler zugleich. Gut also, dass er seinem Hobby auch während der Arbeit nachgehen kann - richtig gelesen! Green legt die Hybrid-Konsole nämlich auch während eines Kampfes nicht aus den Händen, wie ihr in folgendem Video sehen könnt:

In dem Clip verprügelt Leroy Green gleich mehrere Kontrahenten auf einmal: Die virtuellen KI-Gegner in Super Smash Bros. Ultimate und sein leibhaftiges Gegenüber aus Fleisch und Blut. Dabei performt er kuriose Stunts, ohne die "Nintendo Switch"-Konsole aus den Händen zu verlieren. "Das entspricht nur 7 Prozent meiner vollen Kraft", scherzt der Wrestler in einem Twitter-Beitrag.

Tatsächlich scheint Leroy Green durch und durch ein Gamer zu sein. So betritt der junge Schaukämpfer den Ring beispielsweise in Begleitung einer "Sonic the Hedgehog"-Melodie, wie ein anderer Twitter-Nutzer berichtet. Außerdem verkündete der Wrestler kürzlich auf Instagram, mit dem bockschweren Platformer Cuphead beschäftigt zu sein.

Leroy Green betritt den Wrestling-Ring nicht immer alleine: Mit dabei ist oftmals seine geliebte Nintendo Switch. Während des Schaukampfs stellt der junge Wrestler seine Multitasking-Fähigkeiten gekonnt unter Beweis und liefert damit eine Show ab, die sich sehen lassen kann.

Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Kapitel 2 ist da - Neue Karte, neue Waffen, neue Möglichkeiten

Fortnite | Kapitel 2 ist da - Neue Karte, neue Waffen, neue Möglichkeiten

So eben hat sich das Wurmloch aufgelöst, um Kapitel 2 in Fortnite zu starten. Die ersten Spieler könn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Videospielkultur (Übersicht)
* Werbung