Fortnite |Lady Gaga weiß nicht, was Fortnite ist

von Benjamin Keller (16. Oktober 2019)

Mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern auf dem Planeten. Doch offenbar kennt Stefani Germanotta alias Lady Gaga das Spiel Fortnite nicht.

Fortnite ist äußerst erfolgreich, doch nicht jeder mag es. Es gibt Menschen die kennen es anscheinend nicht einmal. Nachdem jetzt Kapitel 2 von Fortnite gestartet ist, hat niemand geringeres als Lady Gaga gefragt, was den Fortnite überhaupt ist.

Fortnite | Kapitel 2 im neuen Trailer:

Via Twitter hat Lady Gaga ihre 80 Millionen Follower gefragt: "Was ist Fortnite?" (falsche Schreibweise inklusive)

Wir haben euch die witzigsten Antworten rausgesucht, die teilweise auch von Prominenten kommen.

So antwortete Twitch zum Beispiel mit "Wir haben ein paar Freunde die es dir zeigen können":

Der weltweit bekannte Streamer Ninja spielt auf Gagas Song "Telephone" an:

IGN hingegen macht ein Wortspiel "Klingt als hättest du eine "Bad Romance" (ein Hit von Lady Gaga) gehabt":

Sogar Dictionary.com meldet sich mit der Definition von Fortnight zu Wort und merkt an, dass sie nicht zwei Wochen auf eine Antwort warten muss. (Fortnight, britisches Nomen, übersetzt: Ein Zeitraum von zwei Wochen):

Twitter Gaming sagt es wäre das ARTPOP (Lady Gagas drittes Studioalbum) der Video-Spiele:

Ein Twitter-User verweist dann darauf, dass Lady Gaga wohl lieber Bayonetta spielt:

Schwer zu glauben, dass Lady Gaga noch nie zuvor vom allgegenwärtigen Phänomen Fortnite gehört hat. Vielleicht war das ja auch ein Promo-Move für eine neue Single oder ein neues Album, oder Lady Gaga streamt bald mit Ninja zusammen Fortnite wie Drake. Was denkt ihr über den Tweet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* Werbung