Fortnite | Lady Gaga und Ninja dissen sich

von Benjamin Keller (Freitag, 18.10.2019 - 16:59 Uhr)

Lady Gaga kennt angeblich Fortnite nicht und hat auf Twitter ihre Follower gefragt was Fortnite denn überhaupt sei. Ninja hatte dazu was zu sagen, Lady Gaga hat jetzt geantwortet. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Fortnite - Kapitel 2 ist da

Nachdem Kapitel 2 in Fortnite vor kurzem seine Pforten geöffnet hat, hat Lady Gaga gefragt "Was ist Fortnight?" (inklusive falscher Schreibweise).

Ninja hat ihr geantwortet mit einer Anspielung auf ihren Song "Telephone".

Das ist neu

Lady Gaga hat jetzt auf den Tweet von Ninja reagiert. Sie fragt ihn kurz "Wer bist du"?

Ninja kontert ganz cool, sie solle Drake fragen.

Auch der Twitch-Streamer und YouTuber Carson meldet sich zu Wort. Er kopiert Ninja kurzerhand in ein Foto von ihm selbst und sagt: "Er ist mein bester Freund."

Fortnite Pro-Spieler SypherPK sagt ihr dann noch: "Er ist Mr. Fortnite persönlich."

Musik hören wir alle gern. Wir erraten hier euren Musikgeschmack anhand eurer Spielegewohnheiten. Vielleicht kommt ja am Ende Lady Gaga raus:

An Antworten mangelt es Lady Gaga also nicht. Sie dürfte jetzt wissen was Fortnite ist und wer Ninja ist. Vielleicht entsteht ja wirklich eine Zusammenarbeit wie bei Drake. Was meint ihr? Wollt ihr Lady Gaga mit Ninja zusammen streamen sehen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

zum Vollpreis auf der Switch - Nintendo entfernt günstige Alternative

Der dritte Teil der beliebten Pikmin-Reihe erscheint auch für die Switch. Zukünftig wird das Strateg (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)