Test Test PS2 - Seite 2

Meinung von Frank Roglmeier

Zu der Quiz-Spieleserie "Buzz" lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Wer noch nichts von "Buzz", dem ultimativem Quiz in den bisherigen drei Ausgaben auf der Playstation 2 gehört hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen oder Probespielen. "Buzz" darf auf keinem Spielabend fehlen und kann zudem genauso begeistern wie Sonys Hitserien "Singstar", "Guitar Hero" usw. Zwar ist "Buzz - Das Sportquiz" genau wie seine Vorgänger eher auf den Mehrspielerpart ausgelegt, macht aber im Einzelspielermodus fast genauso viel Spaß. Generell bleibt der dritte Teil zwar hinter den Vorgängern zurück, was aber nur am Thema liegt. Sport begeistert nun mal weniger als Musik oder Allgemeine Fragen. Sportfreaks und Partyfreude werden definitiv ihren Spaß haben. Die letzte Frage, die wohl uns allen auf den Lippen brennt ist, was wird wohl als nächstes erscheinen? "Buzz - The Movie-Quiz" ? Wir dürfen gespannt sein.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz! Das Sport Quiz (Übersicht)
* gesponsorter Link