Test War Commander - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"War Commander" hätte das Zeug gehabt, zu einem der besten Spiele in dem Genre der Echtzeit-Strategiespiele zu werden. Doch leider lassen grobe Schnitzer in der Sprachausgabe und viele kleine Detailfehler den Gesamteindruck ganz schön schmälern. Hinzu kommt noch der sehr hohe Schwierigkeitsgrad und das fehlende Tutorial. Ungeübten Spielern würde ich dringenst von diesem Spiel abraten. Für sie ist ein Age of Empires sicher die bessere Wahl.

57

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Commander (Übersicht)