Test Pokemon Diamant - Seite 3

Meinung von Henrik Haumann

Pokémon Diamant/Perl kann mit vielen tollen Neuerungen aufwarten. Vor allem beim Entdecken solcher "Kinkerlitzchen", wie dem Polieren der Orden oder der optischen Unterscheidung beim Geschlecht von Pokémon hatte ich meinen Spaß. Aber auch die Story hat sich sehr zum Positiven weiterentwickelt und die Kämpfe sind deutlich herausfordernder geworden, sodass auch erfahrene Spieler einen Blick riskieren können. Wer zudem noch W-Lan hat oder einen regelmäßigen Kontakt zu "Hotspots" der Telekom, kann aufgrund der klasse Online-Funktion meine Wertung auf 90% erhöhen.

83

meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)