Test Test PC - Seite 2

Nicht nur an der Grafik wurde liebvoll gearbeitet, auch der Sound ist dementsprechend gut. Soundeffekte bei Schlachten sind, soweit man das sagen kann, sehr realistisch und die Sprachausgabe der einzelnen Charaktere passt perfekt zum Spiel und sorgt somit ebenfalls für eine angespannte und gute Atmosphäre. In Sachen Gameplay wurde bei "Aquanox 2" auf Altbewertes gesetzt. Wer "Aquanox" oder Spiele wie "Incoming", "G-Police" oder "Descent" gespielt hat, wird mit der Steuerung keine Probleme haben und sich schnell einfinden. Auch weniger begabte Spieler haben keine Probleme, nur sollte ein Joystick vorhanden sein, da sonst die Steuerung etwas komplizierter ist. Einziges Problem ist, dass man schnell die Übersicht verliert und das trotz des Radars, welches leider nicht ganz genau ist.

Für Fans von reinem "Geballere" bietet "Aquanox 2" auch die Möglichkeit, einfach ein schnelles Gefecht zu veranstalten. Dies gibt es in den verschiedensten Modi, wobei jeder eigentlich das selbe Ziel hat. Seinen Gegner schnellst möglich in die Tiefen des Ozeans zu katapultieren, bevor dieser es mit einem tut. Der Storymodus ist aber der eigentliche Modus des Spieles. Hierbei kommen diverse Missionen auf einen zu. So muss man nicht nur wahllos Gegner abschießen, sondern Rettungsaktionen durchführen oder auch Müll im Ozean beseitigen.

Weiter mit: Test Aquanox II - Revelation - Seite 3

5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aquanox II - Revelation (Übersicht)
* gesponsorter Link