Test F1 2006 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, "Formula One 06" ist ein erstklassiges Rennspiel, das die Formel 1 Atmosphäre bestens einfängt. Aber das kann man über den Vorgänger des Spiels ebenfalls sagen. Da es zudem spielerisch absolut nichts neues gibt, außer den aktualisierten Daten, lohnt sich ein Neukauf des Spiels eigentlich nicht. Rennsportfreunde, die den Vorgänger noch nicht haben, sollten sich "Formula One 06" nicht entgehen lassen. Da das Spiel aber nicht mehr als ein Vollpreisupdate ist, sollten es sich Besitzer des Vorgänger wirklich ganz genau überlegen, ob ihnen die aktualisierten Daten wirklich soviel Wert sind, dass sie nochmals 60 Euro ausgeben.

85

meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Formel Eins 2006

DarthDelta556
93

Das beste F1-Spiel für die PS2

von gelöschter User

SKuechi
1

Formel 1 06

von SKuechi (5) 3

Alle Meinungen

F1 2006 (Übersicht)