Test Der weiße Hai - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Als Fan des Kultfilms von Steven Spielberg war ich natürlich sehr gespannt darauf, ob und wie man die Atmosphäre des Films auf die PlayStation übertragen könne. Das musste man aber dank dem Wechsel der Perspektiven gar nicht. Das Spiel ist völlig anders als der Film, aber dennoch spannend und gut umgesetzt. Die Technik ist dabei nie atemberaubend, aber durchaus in Ordnung und dank der stellenweise sicherlich unfreiwillig komischen Ideen hat der Spieler zwischendurch auch etwas zu Lachen. "Der Weiße Hai" ist aufgrund der vielen Stellen, an denen man nicht weiß, was man tun soll und dem mit der Zeit etwas eintönigen Spielverlauf kein Spiel, das unendlich lange motiviert, aus der Videothek ausleihen bzw. zum Nice Price kaufen ist aber für Fans der Vorlage sicherlich kein Fehler.

78

meint: Ihr könnt euch frei im Ozean bewegen und erbarmungslos eure Gegner verputzen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Der weiße Hai

Alle Meinungen

Der weiße Hai (Übersicht)