Test Test PC - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mir "Harry Potter und der Feuerkelch" ein bisschen besser gefallen wie die Vorgänger. Das Spiel ist actiongeladener und hat mit dem Co-Op Modus und 3D Duellen ein paar nette Features dazu gewonnen. Aber leider gibt es auch deutliche Kritik an dem Spiel. Die Grafikauflösung, die Kameraführung und das eingegrenzte Gameplay (kaum freie Bewegungsmöglichkeiten im Spiel) sind hier am gravierensten. Die KI des computergesteuerten Freundes lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Auch der Umfang des Spiels, mit nur ca. 10 Stunden, ist einfach nicht genug. Harry-Fans können dennoch einen Blick auf das Spiel werfen.

65

meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Bis heute Abend bei Steam im Angebot

God Eater 2 - Rage Burst: Bis heute Abend bei Steam im Angebot

Von Monster Hunter - World seid ihr etwas erschöpft, aber habt immer noch Lust auf das Verprügeln von r (...) mehr

Meinungen - Harry Potter und der Feuerkelch

Berkay0948
30

Größte Enttäuschung!

von Berkay0948 (8)

Alle Meinungen

HP - Feuerkelch (Übersicht)