Test Test PC - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Endlich mal kein Strategiespiel mit ausgelutschtem Weltkrieg-2-Szenario. Die Idee mit den Reportern, die Kollateralschäden anprangern ist wirklich klasse. Warum ist da zuvor niemand drauf gekommen? Den Basenbau vermisse ich überhaupt nicht, dieses sich ständige wiederholende Prozedere ist das langweiligste bei der RTS-Konkurrenz. Gegen das Schwergewicht Company of Heros wird es Joint Task Force dennoch schwer haben.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Joint Task Force (Übersicht)
* gesponsorter Link