Test Test PS2 Burnout 2

von Frederic Roth (Sonntag, 17.11.2002 - 14:59 Uhr)

Seit Monaten stehen "Burnout 2" und "Need for Speed: Hot Pursuit 2" schon im Konkurrenzkampf. Welches Game wird die Oberhand behalten? "Burnout 2" mit seinen spektakulären Crashs und seiner hervorragenden Grafik oder "Need for Speed: Hot Pursuit 2" mit seinen glänzenden Sportwagen und dem Duell mit den Ordnungshütern? In unserem Test erfahrt ihr wer das Rennen macht.

Das Game

Die Handlung des Spiels besteht im wesentlichen darin, bei illegalen Autorennen mitzufahren, in denen meistens vier Fahrer gegeneinander antreten. Bevor man loslegen kann, muss man am Anfang des Spiels eine Fahrprüfung bestehen. Danach kann man aber sofort die Meisterschaft starten und nach Abschluss der Rennen die neuen Spielmodi bewundern.

Die neuen Modi

Es wurden zwei neue Modi hinzugefügt: Der Pursuitmodus und der Crashmodus. Im Pursuitmodus hat man die Aufgabe, als Polizist einen Raser zu stoppen, bevor er das Ziel erreicht und flüchten kann. Dieser Modus ähnelt dem in Need for Speed - Hot Pursuit 2 sehr und ist mindestens genauso gut!Im Crashmodus kann man die aufwendigen Crashszenen richtig bewundern, denn man hat die Aufgabe, in eine befahrene Kreuzung oder in eine Kurve voller Autos hineinzurasen und möglichst viele Autos in den Crash zu verwickeln. Wenn man einen Unfall baut, ändert sich die Kameraperspektive und man sieht wie sein Auto und die in den Crash verwickelten Autos in tausend Teile zerfetzt werden.

Weiter mit: Test Burnout 2 - Seite 2

In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
So bekommt ihr sie garantiert vor Weihnachten

Sichert euch die neue PS5 mit dem o2 Free-M-Vertrago2 hat pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout 2
Merlin1
85

von Merlin1 (25)

Alle Meinungen

Burnout 2 (Übersicht)