Test Test PS2 - Seite 2

Die Wagen

Es gibt wirklich ein paar richtig schöne Vehikel, aber auch klassische Wagen aus dem ersten Burnout stehen wieder für ein illegales Pferdestärken-Messen im Rennstall. Auf der einen Seite gibt es eher schlichte Modelle, die zum Teil auch schon im ersten Burnout zu sehen waren. Daneben gibt es getunte Sportwagen und Hotrods.

TURBO!!!!

Für die Extra-Portion Adrenalin sorgt wieder der Turbo, der schon im ersten Teil mit von der Partie war. Man kann ihn wie gewohnt aufladen, indem man nah an Autos vorbeifährt, lange um eine Kurve driftet oder auf der falschen Spur die Strassen unsicher macht. Neu ist aber, dass man durch Sprünge den Turbo aufladen kann. Der Turbo ist in jedem Rennen überlebenswichtig, denn wenn man mal einen Crash gebaut hat, muss man so schnell wie möglich wiederin das Renngeschehen zurück.

Weiter mit: Test Burnout 2 - Seite 3

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

"God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Microsoft: "God of War"-Entwickler ab sofort Teil von The Initiative

Es ist kein Geheimnis, dass die Xbox One nach wie vor unter einem Mangel an exklusiven Videospielen leidet. Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Burnout 2

Merlin1
85

Ab geht die Post!

von Merlin1 (25)

Alle Meinungen

Burnout 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link