Test UEFA Challenge - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Wer kennt nicht den Satz: "Was wäre, wenn ...?" Ja, was wäre, wenn "UEFA Challenge" eine gute oder zumindest vernünftige Steuerung mitbekommen hätte? Dann würde das Spiel an einer 9 kratzen und so reicht es leider nur für eine sehr gute 7. Spieler wollen vor allem Spaß haben, und das meistens gleich und nicht erst nach einer gehörigen Portion unnötiger Einarbeitungszeit. Und in diesem Punkt hat das Spiel leider einen großen Schwachpunkt. Ansonsten hat "UEFA Challenge" sehr gute Ansätze und ist von daher durchaus eine Alternative zu "FIFA 2001". Darum, wer die Einübungszeit auf sich nimmt, macht keinen Fehler, wenn er sich das Spiel zulegt. Hat man die Steuerung einmal im Griff, wird man mit einem sehr abwechslungsreichen Fußballspiel belohnt, das einfach Spaß macht.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Challenge (Übersicht)