Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Sonic Riders" leider nicht der Funracer, den ich mir gewünscht hatte. Keinerlei Neuerungen und die Steuerung sind die gravierensten Minuspunkte. Eine solch schlechte Steuerung in einem rasanten Spiel macht allen Spaß zu Nichte. Da helfen auch die guten und zahlreichen Strecken nicht, denn du kannst sie ja kaum bewältigen. Sonic und Funracer Fans sollten sich den Titel dennoch anschauen da das Sonic Universum sehr gut eingefangen wurde und der Speed sehr gut ankommt. Nur mit der Steuerung werdet ihr Geduld brauchen deshalb siedelt sich "Sonic Racer" auch nur im Mittelfeld an.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sonic Riders

Alle Meinungen

Sonic Riders (Übersicht)
* gesponsorter Link