Test Test Wii - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Tischtennis auf dem Wii ist nicht so eine große Überraschung, wie es die 360-Version seiner Zeit war. Dennoch aber ein sehr gelungenes Sportspiel. Der fehlende Onlinemodi ist allerdings sehr ärgerlich und kostet unterm Strich auch einige Wertungspunkte. Auch Einzelspieler werden nicht lange Freude mit dem Spiel haben. So lange jedoch ein menschlicher Mitspieler greifbar ist, wird Tischtennis immer wieder im Disc-Schacht des Wii landen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tischtennis (Übersicht)