Test Test PC Sudden Strike 2 - Seite 5

Meinung

Sudden Strike II ist eine typische Fortsetzung eines erfolgreichen Spiels. Mit mehr Einheiten, umfangreicheren Missionen, teils neuartigem Gameplay und verbessertem Multiplayermodus kann das Spiel gerade noch als Vollpreisprodukt akzeptiert werden. Echtzeit-Strategie-Fans und alle Besitzer des Vorgängers können bedenkenlos zugreifen. Aufgrund des besser ausbalancierten Schwierigkeitsgrades können nun aber auch Genre-Neulinge einen Blick auf die taktisch ausgereiften Weltkriegsschlachten riskieren.

78

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Zurück in die Vergangenheit: Erkennt ihr die Spiele eurer Kindheit anhand kleiner Ausschnitte?

Einige von euch hatten in ihrer Kindheit das Glück, Konsolen wie das Nintendo 64 oder die erste PlayStation zu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
kommt von KFC

KFC hat einen eigenen Xbox-Controller. Bildquelle: Getty Images/ Circle Creative StudioDer Release der nä (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sudden Strike 2
w00t-er4z0r
82

Alle Meinungen

Sudden Strike 2 (Übersicht)