Test Test Xbox Beyond Good & Evil - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Ich bin hin und weg und habe mein Herz an Reporterin Jade verloren. Okay, Spaß beiseite - ihr sucht ein nettes Action-Adventure mit filmreifer Inszinierung und einmaligem Charakterdesign? Ihr sucht leckere Rätselkost, die aber nicht zu schwer ist und lasst eure Ohren gerne von bezaubernden Klängen verwöhnen? Dann ist "Beyond Good and Evil" genau das was ihr braucht! Auch wenn an manchen Stellen spürbar ist, dass es im Original ein PS2-Game war, eine solch Drehbuch reife Geschichte und soviel Spaß für so wenig Geld gibt es selten. Michel Ancel gebührt meine Erkennung, denn mit diesem Game kann er Mann - was Präsentation angeht - jedem Japano-RPG Konkurrenz machen!

88 Spieletipps-Award

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Beyond Good & Evil

Vannessi13
99

Super Spiel

von Vannessi13 (4)

Transformers
99

Alle Meinungen

Beyond Good & Evil (Übersicht)
* Werbung