Test Test GBA - Seite 2

WasserweltenWasserwelten

Die Fahrer

Es gibt, wie oben schon genannt, sechs unterschiedliche Fahrer, die sehr unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Zum einen wäre da "Z", der zwar nicht besonders schnell ist, aber dafür gute Bremsen und wenig Gewicht hat. "Bala" ist schon ein bisschen schneller als "Z", hat aber trotzdem gute Bremsen und ein niedriges Gewicht, wohingegen "Weaver" ein hohes Tempo hat, aber dafür schlecht bremst und sehr viel Gewicht auf die Wage bringt. "Azteca" ist wohl der Meister im Bremsen, hat dafür aber kaum Tempo bei seinem mittelmäßigen Gewicht. "Mandible" und "Cutter" sind wohl die ausgeglichensten Fahrer, sie haben eine hohe Geschwindigkeit, gute Bremsleistungen und ein durchschnittliches Gewicht.

Und schon wieder durchs GrünlandUnd schon wieder durchs Grünland

Grafik und Sound

Die Grafik ist, auf Grund der "Vier Jahreszeiten" - Variante, sehr vielfältig gestaltet und bringt einen in die unterschiedlichsten Gebiete. So finden Rennen in der Wüste oder in der Großstadt statt und verlieren daher nie die grafische Qualität und fördern daher auch das Spielvergnügen. Besonders schön ist die Strecke im Herbst, auf der man in ein Boot wechselt und durch einen See rast, und die Strecke im Winter, auf der man kurzerhand das Auto gegen ein schlittenähnliches Gefährt tauschen muss. Der Sound des Spiels ist gewohnt poplastig und durch verschiedene Motorengeräusche unterlegt.

Weiter mit: Test Antz Extreme Racing - Seite 3

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Super Smash Bros.: Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Und wieder feiert eine von Nintendos ikonischen Videospielreihen einen runden Geburtstag: Die "Super Smash Bros." (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Antz Extreme Racing

DJKaito
30

Alle Meinungen

Antz Extreme Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link