Test Test PC - Seite 3

Hält er den oder hält er nicht?Hält er den oder hält er nicht?

Auch die Mimik und vor allem die Jubelszenen der Spieler sind wesentlich abwechslungsreicher und fast perfekt. In Puncto Animationen wurde kaum etwas verändert, aber dies war auch nicht nötig, weil es sowieso zum Besten gehört, was die PC-Spielebranche zu bieten hat. Auch die Abbildung der Stadien ist etwas verbessert worden. Sie sind sehr detailliert dargestellt und der Rasen sieht einfach erstklassig aus. Grafisch ist "Euro 2000" hervorragend - gut so.

So eine Grätsche ist die letzte Hoffnung ...So eine Grätsche ist die letzte Hoffnung ...

Bedienung: Die Bedienung der Fifa-Reihe ist und bleibt einfach gut, und da hat sich auch in "Euro 2000" nichts geändert. Trotzdem ist es ein Armutszeugnis, dass auch im neunten Titel der EA-Reihe trotz wiederholter scharfer Kritik die Steuerung immer noch nicht frei konfigurierbar ist. In den Menüs bewegt man sich mit der Maus weiter und das Spiel bekommt man mit der Tastatur oder einem 10-Button-Gamepad perfekt in den Griff.

Weiter mit: Test Euro 2000 - Seite 4

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro 2000 (Übersicht)
* gesponsorter Link