Test Rally Paris-Dakar - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Nehmen wir mal an, das Spiel wäre vor zwei Jahren erschienen und es hätte nie ein Colin McRae Rally gegeben, dann wäre es eventuell möglich gewesen, eine vorsichtige Kaufempfehlung auszusprechen, aber nur für eingefleischte Rennspielfans, die nie genug Nachschub bekommen können. Da es aber inzwischen schon Colin McRae Rally 2.0 gibt und das auch noch zum Budget-Preis von gerade mal 30,- DM sollte man das Spiel schnellstens vergessen, da sich ein Kauf auf keinen Fall lohnt, auch nicht für Rennspielfans. Eigentlich ist es schade, dass das interessante Szenario technisch so vergurkt wurde.

40

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rally Paris-Dakar (Übersicht)