Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Seit der ersten Ankündigung auf der Tokio Gameshow war ich in gespannter Erwartung auf dieses Game. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt. "Genji" erfindet das Rad zwar nicht neu, aber das stört angesichts des durchweg positiven Gesamtbildes eigentlich gar nicht. Lediglich die Bestnoten bleiben dem Spiel aufgrund zahlreicher Schönheitsfehler und dem vielleicht etwas zu simplen Gameplay verwehrt. Kameraführung und Steuerung sind ansonsten hervorragend ausbalanciert, genauso wie das perfekte Samurai-Flair und die dazu sehr gut passende Storyline. Im Direktvergleich mit einem Genrekollegen wie "Ninja Gaiden Black" (Xbox) zieht "Genji" jedoch klar den Kürzeren. Dennoch ist "Genji" ein ausgezeichnetes Fantasy Spektakel und definitiv keine Fehlinvestition für Genre Fans.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji (Übersicht)
* gesponsorter Link