Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Im Nachhinein ist mir eigentlich die Zeit zu schade, die ich mit "Fallen Lords: Condemnation" verbracht habe. Mit einer solchen 08/15 Story könnte ich ja leben, die haben viele Spiele. Für die spielerische Idee kann ich mich sogar begeistern, aber nur für die Idee, nicht für ihre Umsetzung - die ist schlichtweg eine Katastrophe. Wer sich dieses Machwerk zulegt, ist selber Schuld, sagt dann aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallen Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link