Test Fallen Lords - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Im Nachhinein ist mir eigentlich die Zeit zu schade, die ich mit "Fallen Lords: Condemnation" verbracht habe. Mit einer solchen 08/15 Story könnte ich ja leben, die haben viele Spiele. Für die spielerische Idee kann ich mich sogar begeistern, aber nur für die Idee, nicht für ihre Umsetzung - die ist schlichtweg eine Katastrophe. Wer sich dieses Machwerk zulegt, ist selber Schuld, sagt dann aber nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

48

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallen Lords (Übersicht)