Test Test PS2 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, "Crazy Frog Racer" ist ein Rennspiel, aber was für eins. Es ist ein Rennspiel das niemand braucht und genauso wenig Spaß macht wie eine unverhoffte Klassenarbeit am letzten Schultag vor den Sommerferien. Ich weiß, so was kommt nicht vor, das Erscheinen solch eines Spiels aber leider doch. Nur eines wäre noch schlimmer, wenn ihr Geld für dieses völlig unnötige Machwerk ausgebt.

28

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Frog Racer (Übersicht)
* gesponsorter Link