Test Test PC Far Gate - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

"Far Gate" ist ein wirklich tolles Spiel, das mit vielen interessanten Features aufwarten kann. Zudem ist der recht anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung für alle Weltraumsiedler. Doch leider hat dieses Spiel auch seine Macken. Die größte ist wohl die, dass die Sprachausgabe alle Nase lang ausfällt. Die andere, dass das ganze Spielgeschehen schnell unübersichtlich wird, da man einige Objekt, die sich z. B. hinter der Basis befinden, einfach nicht sieht. Ansonsten kann ich dieses Spiel jedem fortgeschrittenen Gamer empfehlen. "Far Gate" ist mit Sicherheit kein Fehlkauf. Anfängern rate ich von diesem Spiel ab, da der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch ist. Ihnen würde ich "Command & Conquer" oder "Age of Empires" empfehlen.

70

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Beliebteste Inhalte zum Spiel
Borderlands-Fans können sich auf der Leinwand killen lassen

Regisseur Eli Roth möchte für den geplanten Borderlands-Film die Community mit ins Boot holen – (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Gate (Übersicht)
* Werbung