Far Gate

Test Test PC Far Gate - Seite 4

Bewertung von frank

"Far Gate" ist ein wirklich tolles Spiel, das mit vielen interessanten Features aufwarten kann. Zudem ist der recht anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad eine Herausforderung für alle Weltraumsiedler. Doch leider hat dieses Spiel auch seine Macken. Die größte ist wohl die, dass die Sprachausgabe alle Nase lang ausfällt. Die andere, dass das ganze Spielgeschehen schnell unübersichtlich wird, da man einige Objekt, die sich z. B. hinter der Basis befinden, einfach nicht sieht. Ansonsten kann ich dieses Spiel jedem fortgeschrittenen Gamer empfehlen. "Far Gate" ist mit Sicherheit kein Fehlkauf. Anfängern rate ich von diesem Spiel ab, da der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch ist. Ihnen würde ich "Command & Conquer" oder "Age of Empires" empfehlen.

70

spieletipps meint:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Lineares Soulslike mit eingebauter Cheat-Mechanik

Die Greedfall-Macher bedienen sich für ihr Action-RPG bei Dark Souls und Nioh. Der größte Unterschied (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PC Far Gate - Seite 4
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website