Test GTA San Andreas - Seite 4

Meinung von Daniel Frick

"GTA San Andreas" ist auf dem PC der Hit geworden, der er schon auf der Playstation war, einer Fortführung der Erfolgsgeschichte steht also nichts mehr im Weg. Die bewährten Features des Spiels wie realistische, große Spielwelt, genial eingefangene Atmosphäre und gute Geschichte wurden beibehalten und um einige neue Ideen erweitert. Der Umfang ist groß, so dass das Spiel neben der Qualität auch Quantitativ hohen Spielspaß verspricht. Lediglich die kleineren Bugs bei der Steuerung, die gute aber nicht hervorragende Grafik und die grundsätzlich sehr gewalttätigen Inhalte sind kleine, fast kleinste Wermutstropfen. Einem Award steht dennoch nichts im Wege.

92 Spieletipps-Award

meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)