Test ISS Advance - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

ISS Advance ist ein Spiel das man dem Mittelfeld der Sportspiele zuordnen kann. Es gibt leider einige schlechte Eigenschaften, beispielsweise der Spielerwechsel und das Passspiel. Auf der anderen Seite gibt es sicherlich auch einige gute Elemente, so ist das Kommentar während des Spiels sehr realitätsnah und ansprechen gestaltet. Da es keine Lizenen gibt, werden ultimative Fußballfans sicherlich auf Spiele mit den original Spielernamen umsteigen, wer aber kein Interesse an Namen hat, kann sich auch ISS Advance zulegen, wobei es mit Fifa 2003 aber eine starke Alternative gibt.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ISS Advance (Übersicht)