Test Sudeki - Seite 3

Meinung von mathias

Sudeki ist ein Action-Rollenspiel wo sich der Spieler hinein versetzen muss. Als ich das Spiel zum ersten mal spielte war ich nicht sofort begeistert. Als ich jedoch etwas weiter war, mich mit der Story auseinander setzte und auch die ersten kniffligeren Rätsel aufkammen, konnte ich meine X-Box kaum ausschalten. Jeder der endlich mal ein gutes Rollenspiel für die X-Box haben möchte und nichts gegen ein paar Echtzeit Action-Einlagen hat, kann bei dem Kauf des Spiels nichts verkehrt machen.

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)