Test Tak 2 - Stab der Träume - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Frische Ideen, gute lustige Story, ausgereifte Steuerung und viel Abwechslung machen "Tak 2" zu einem sehr guten Jump&Run. Abgerundet mit einem mehr als fairen Checkpoint-System und unendlichen Leben kannst du die teilweise hammerharten Endgegner nach einiger Zeit auch besiegen. Aber der Spaß endet noch nicht denn durch die eingebauten Minigames haben die Programmierer "Tak 2" sogar einen 2 Spieler Modus spendiert. Dieses Spiel kann ich jedem Jump&Run Fan nur empfehlen.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak 2 - Stab der Träume (Übersicht)