Test Test PC - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Der sympathische Loser Jack hat es mir wirklich angetan, genauso wie der Humor und die Sprüche in "Jack Keane". Besonders hervorzuheben sind auf jeden Fall die grandiosen deutschen Synchronsprecher, die dem Spiel erst Leben einhauchen. Noch nie hat es soviel Spaß gemacht, einen durchgeknallten Schurken an der Übernahme der Weltherrschaft zu hindern. Herrlich komischer und anhaltender Spielspaß ist mit "Jack Keane" garantiert!

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Jack Keane

Akosombo
85

Unterhaltsames Adventure

von Akosombo (8)

Alle Meinungen

Jack Keane (Übersicht)
* gesponsorter Link