Test Test PC Counter Strike - Condition Zero - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Tja, "Condition Zero" ist eine Einzelspieler-Version von "Counterstrike" mit ein paar neuen Waffen, modifizierten Karten und recht intelligent agierenden AI-Bots. Aber das Spiel kommt viel zu spät auf den Markt. Dieses Spiel ist wirklich nur für diejenigen interessant, die noch nie "Counterstrike" gesehen haben und vor dem Online-Spiel zurück schrecken. Ein kleines Schmankerl ist noch dabei. Eine Bonus-CD mit "Halflife 2"-Material.

69

spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

CoD: Modern Warfare | Activision stellt Reddit Ultimatum zur Auslieferung eines Leakers

Dass Call of Duty: Modern Warfare demnächst einen "Battle Royale"-Modus bekommen soll, ist längst kein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Counter-Strike - Condition Zero

nfs10
71

Die Legende geht weiter

von nfs10 (3)

smoothcriminal1993
85

Ein Meilenstein in Punkto Egoshooter

von smoothcriminal1993 (7) 1

gametipper
81

Alle Meinungen

CS - Condition Zero (Übersicht)
* Werbung