Test CS - Condition Zero - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Tja, "Condition Zero" ist eine Einzelspieler-Version von "Counterstrike" mit ein paar neuen Waffen, modifizierten Karten und recht intelligent agierenden AI-Bots. Aber das Spiel kommt viel zu spät auf den Markt. Dieses Spiel ist wirklich nur für diejenigen interessant, die noch nie "Counterstrike" gesehen haben und vor dem Online-Spiel zurück schrecken. Ein kleines Schmankerl ist noch dabei. Eine Bonus-CD mit "Halflife 2"-Material.

69

meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)