Test Test 360 - Seite 3

Der Feind wurde entdeckt. Feuer frei!Der Feind wurde entdeckt. Feuer frei!

Grafik, Sound und Steuerung

Grafisch wurde "Ghost Recon Advanced Warfighter" als Referenztitel für die Xbox 360 angepriesen. Dies erfüllt der Titel auch voll und ganz, tolle detailreiche Levels geben das erschreckende Kriegsgefühl wieder. Explosions-, Licht- und Schatteneffekte zählen zu Grafiken, die es so bisher auf einer Konsole noch nie gab. Auch die tolle HDR Funktion, die Spieler beim Betreten verschiedener Räume sehr realistisch blendet, beweißt was die neue Xbox 360 alles im Kasten hat. Nur leider trüben die vielen Grafikfehler das Geschehen. Öfters steht ein Feind zur Hälfte in der Mauer, Panzer fahren durch Blockaden als wären diese aus Butter, Lippenbewegungen setzen plötzlich aus usw., diese Auflistung könnte noch Stunden weitergehen, ganz perfekt ist "Ghost Recon Advanced Warfighter" somit leider nicht. Im Soundbereich ist das der Titel aber tatsächlich, tolle realistische Explosions- und Waffensounds sorgen für ein gigantisches Kampferlebnis. Ebenfalls lassen die Funksprüche für eine gigantische Atmosphäre entstehen. Auch an der Steuerung lässt sich keine Kritik äußern, eine leichte Steuerung über die Analog-Sticks sorgt für einen schnellen Spielablauf, das Zielverhalten klappt dank eines Autosearch besonders gut. Somit ist der technische Bereich des Titels fast ohne Fehler.

Weiter mit: Test GRAW - Seite 4

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)
* gesponsorter Link