Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Nachdem ich erst kürzlich "Ski Alpin 2006" unter die Lupe nehmen durfte wirkt "Skispringen 2006" praktisch wie ein eineiiger Zwilling. Abgesehen von der niedrigen Konsolen Auflösung ist die Grafik praktisch identisch zum alpinen Ski-Allrounder, genauso wie übrigens auch der Menüaufbau, die Spielmodi und eigentlich alle Features. Da wäre sogar die Frage angebracht, ob man nicht beide Disziplinen lieber in ein einziges Spiel hätte packen können und sollen. Für den obligatorischen Wertungs-Schanzenrekord reicht es nicht, da hier technisch und spielerisch durchaus mehr drin gewesen wäre. Eine brauchbare Skisprung Simulation ist es aber allemal und eine lohnenswerte Investition für kleine Geldbörsen ebenso Skisprungfans dürfen zugreifen.

72

meint: Solider Sporttitel mit wenigen Mängeln und wenigen Neuerungen. Nur für Fans der Reihe nützlich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Skispringen 2006 (Übersicht)