Test Legend - Hand of God - Seite 4

Meinung von Philip Ulc

Mit "Legend - Hand of God" ist den Entwicklern ein grundsolides Action-Rollenspiel gelungen, das ganz in der Tradition von "Diablo 2" steht. Das bedeutet zwar viel Standardkost, aber eben auf hohem Niveau. Frischen Wind bringt die Lichtelfe Luna, der ich keinen frechen Spruch übel nehme. Ansonsten halten sich Innovationen im Hintergrund, selbst das viel gepriesene Cinematic Combat System verkommt zur Makulatur, wenn es in Kämpfen ausreicht, einfach die rechte Maustaste gedrückt zu halten. Auf einen zweiten Teil, der das unbefriedigende Spielende wieder gut macht, würde ich mich trotzdem freuen, dann aber bitte mit einer Multiplayer-Kampagne.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)