Test Overclocked - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Overclocked" bedient im Goldenen Zeitalter der Thriller-Fernsehserien vor allem den Fan dieses Genres. Mit seiner spannenden Geschichte in beklemmend dichter Atmosphäre, einer äußerst ausdrucksstarken Sprachausgabe und einer innovativen Erzählstruktur kreirte "Anaconda" einen Thriller-Leckerbissen. Kleinere Schwächen bei der Grafik und Bedienung fallen kaum wirklich ins Gewicht, der Anspruch der Rätsel disqualifiziert jedoch leider echte Hardcore-Adventurer. Ein Spagat, den allerdings noch kein Adventure geschafft hat. Im Gegenzug ist "Overclocked" auch für Anfänger uneingeschränkt zu empfehlen und auch der niedrige Preis sagt: Kaufen!

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overclocked (Übersicht)