Sobald ihr euch auf der Rennstrecke befindet, merkt ihr, dass eure Gegner sich äußerst geschickt anstellen. Aber da sich die Fahrzeuge erstklassig beherrschen lassen, entstehen spannende Wettkämpfe. Auch die hervorragende Steuerung trägt dazu bei, dass jede Menge Fahrspaß aufkommt. Dabei kann es durchaus geschehen, dass ihr völlig unbeabsichtigt bei einem Rennen auch mal mehrere Aufgaben gleichzeitig erfüllt. Das geschieht z. B wenn ihr einem Wettkampf eine erforderliche Höchstgeschwindigkeit erreicht und auch noch einen exzellenten Sprung hinlegt um zum guten Schluss auf dem obersten Platz des Siegertreppchens zu stehen.
Auch grafisch kann "Juiced 2: Hot Import Nights" überzeugen. Sämtliche Fahrzeuge sind sehr detailliert gestaltet worden und sehen einfach richtig gut aus. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt richtig gut rüber und die Effekte bei gezündetem Nitro Boost sind sehenswert. Auch die Veranstaltungsorte können sich sehen lassen, hier stimmt eigentlich alles, von der Umgebung bis zu den Zuschauern. Da auch der Motorensound keine Schwächen zeigt kommt so eine richtig gut Rennatmosphäre auf. Der technisch gute Eindruck wird mit der bereits erwähnten, guten Steuerung bestens abgerundet.
Weiter mit: Test Juiced 2 - Seite 4
Seit Jahren fallen die Wertungen von Need for Speed im Vergleich zur Forza-Konkurrenz niedriger aus. Mit Unbound soll (...) mehr