Test Dragon Quest 8 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

"Dragon Quest 8" hat mich voll überzeugt. Nach "Tales of Symphonia" im letzten Jahr ist dieses RPG wieder ein absolut makelloser Vertreter in der Kategorie Anime und Spielwitz. Jüngere wie auch ältere Spieler werden hier gleichermaßen angesprochen. Lediglich Anime und insbesondere "Dragon Ball" Hasser werden hier absolut nicht glücklich werden. "Dragon Quest 8" vereint Tugenden der 16Bit Generation in der Verpackung eines zeitgemäßen und modernen Rollenspiels, was den Titel zu einem Pflichtkauf für alle Genrefans macht. Wer das Warten auf "Final Fantasy 12" leid ist und "Xenosaga 2" bereits gelöst hat, sollte hier zugreifen. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

90

meint: Faszinierendes Japan-RPG mit viel Charme und einer verzaubernden Spielewelt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)