Test Far Cry Classic - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

Wenn deutsche Entwickler noch nicht den Einzug in den internationalen Markt der Spitzenspiele gehalten haben, so sind spätestens die Jungs von CryTek die Pioniere. "FarCry" ist seit "Half-Life" mit Abstand der beste Shooter, der mir in die Hände gekommen ist und dieser Titel wird selbst für "Half-Life 2" nur schwer zu toppen sein. Wer noch ein paar Euro in der Tasche hat und Unterhaltung sucht, die Ihren Preis wert ist, kommt an diesem Juwel nicht vorbei.

96 Spieletipps-Award

meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)